Diät rezepte

Fünf Euro Für Einen Liter Leitungswasser

Früher benutzte die amerikanische Künstlerin Brenda Oelbaum Diätbücher, um abzunehmen. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel erteilte möglichen Bündnissen mit den Linken eine Absage: "Ich befürworte keine Zusammenarbeit mit der Linken-Partei, und das schon seit vielen Jahren", sagte die Kanzlerin am Montag in Berlin beim ersten öffentlichen Auftritt nach ihrer Sommerpause. Merkel sagte am Rande eines Treffens mit dem Vorsitzenden des Ministerrats von Bosnien und Herzegowina, Denis Zvizdic, auf eine entsprechende Frage, die Union werde alles dafür tun, dass bei den bevorstehenden Wahlen in den ostdeutschen Bundesländern Regierungen unter Führung der CDU ohne die Linke und ohne die AfD gebildet werden könnten.

Da kam den Forschern der unglückselige Polizist gerade recht. Er hatte nichts zu verlieren. So war er am 12. Februar 1941 der erste Mensch, der mit einem Antibiotikum behandelt wurde. Und es wirkte: Nach fünf Tagen war das Fieber verschwunden - und der Penicillinvorrat, der eben erst für diesen Fall hergestellt worden war, war aufgebraucht.

Die Insel Hvar zählt nicht nur zu den schönsten und luxuriösesten, sondern auch zu den sonnenreichsten Inseln in ganz Kroatien. Sie wird auch das "St. Tropez" Kroatiens genannt, da es hier gerne mal den ein oder anderen Promi hin verschlägt. Kein Wunder, denn hier findet man alle Zutaten für den perfekten Inselurlaub: kristallklares Wasser, paradiesische Strände, wunderschöne Buchten und gute Restaurants. Im Landesinneren bezaubern grüne Landschaften und je nach Jahreszeit ein Meer aus duftenden Lavendelfeldern.

Die Praxis muss sich einfach Termine freihalten für Patienten, die sofort Hilfe brauchen. So einer steht gerade bei Schwester Sandy am Tresen: Ein Berufskraftfahrer, dem unterwegs etwas ins Auge geflogen ist. Bevor sich die Ärztin das ansieht, kommt der Mann zur Augendruck-Messung zu Natalie Walter. Sie ist ausgebildete Orthoptistin, also spezialisert auf die Vorsorge, Diagnostik und Behandlung von Sehstörungen. Alle drei Frauen in der neuen Augenarzt-Praxis haben schon in den ersten Tagen immer wieder einen Wunsch von den Patienten gehört: Sie mögen schön gesund bleiben - damit die Praxis immer offen bleiben kann.

Wer Übergewicht durch das Beachten der Grundregeln eines gesunden Lebens allein nicht mehr vermeiden kann, greift zum Diät-Ratgeber. Abnehmen ist in diesem Fall durchaus möglich, wenn man nicht nur Ernährungs-Tipps annimmt, sondern auch die eigenen Lebensgewohnheiten und Vorlieben berücksichtigt. Auch die geeignete Methode sowie die individuelle Strategie zum Abnehmen sind wichtig.

Immer zahlreicher werden Trainingshallen wie die 2010 eröffnete «Freestyle Academy» in Laax mit Trampolinen, Schnitzelgruben, Luftkissen und Skateboard-Anlagen. In Crans-Montana wird bald ein Neubau eröffnet, zu den Initianten gehört ein Bruder von Pat Burgener, der Schweizer Nummer 2 in der Halfpipe. In Brig wird gerade das ehemalige Klosterbad zur Freestyle-Halle umgebaut, womit ab der kommenden Saison auch ein drittes nationales Leistungszentrum des Schneesportverbandes Swiss Ski über eine solche Infrastruktur verfügen wird.

Drei Dromedare und ein Trampeltier stehen auf einer Weide zwischen Obstbäumen, rupfen Frühlingsgras und zupfen und zerren an zu zwei Haufen gestapeltem, trockenem Geäst. Das ist ein verblüffender Anblick für den Fremden, der zum ersten Mal durch die Hügellandschaft bei Neukirch an der Thur fährt. In der Region aber sind die Paarhufer aus den Wüsten Nordafrikas und Arabiens und den Steppen Zentralasiens wohlbekannt. Seit rund zehn Jahren leben sie schon im Thurgau. Damals übernahmen Ulli Runge, ein Zootierpfleger mit europaweitem Renommee als Kamelfachmann, und die Pharmazeutin, Chefarztsekretärin und Marketingspezialistin Karin Stiffler ein Bauerngut in der Neukircher Aussenwacht Olmerswil und zogen mit ihren Alt- und Neuweltkamelen (die beiden besitzen auch Lamas und Alpakas) dort ein.